Landestag 2017

Landestag 2017

Am Freitag, den 4.8.2017, fand der 45. ordentliche Landestag der Schülerunion Wien statt. Dabei konnte nicht nur die Entlastung des alten Landesvorstandes gefeiert werden, sondern auch das 10 jährige Jubiläum der Neugründung der WSU.

Nach einem kleinen Rückblick auf die letzten 10 Jahre und besonders auf das vergangene Jahr, durfte der Landesobmann 16/17 Ivo Radwan noch ein paar letzte, emotionale Worte an die anwesenden Deligierten, Eltern und Ehrengäste richten. Danach hatte das Kandidatenteam für den neuen Landesvorstand, mit dem Name „route 18“, die Möglichkeit sich vorzustellen. Erstmals wurden im Zuge der Wahl des Landesvorstandes auch die Bereichsgruppen gewählt, welche ebenfalls eine kurze Präsentation zu ihrer Vorstellung vorbereitet hatten.

Nach der Wahl konnte dem neuen Landesobmann, Rafi Rahman, zu 93,5% der Stimmen und ebenfalls der neuen Landesgeschäftsführerin Chrissi Eschelmüller und dem neuen Landesgeschäftssekretär Raphael Suchomel zur geschlagenen Wahl gratuliert werden.

Somit bleibt uns nur noch eines zu sagen: Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr, dass wir gemeinsam auf der route 18 verbringen wollen! Denn…

“What lies before us and what lies beyond us, is tiny compared to what lies within us”